Abschluss in Tourism Management

Der Abschluss in Tourism Management ist darauf ausgerichtet, den Studierenden umfassende Einsichten in die operationalen Aspekte der internationalen Tourismusbranche zu vermitteln, zusammen mit Wissen über die Grundprinzipien, die der Branche zugrundeliegen.

Lehrplanübersicht:

Travel Geography
The Tourism Industry
Business Computing
Travel Agency and Tour Guide Operations
Introduction to Tourism Economics
Special Interest Tourism
Destination Analysis
Business Operations in Hospitality and Tourism
Marketing for Tourism and Hospitality
Finance for Hospitality and Tourism

Jedes Modul schließt mit einer zweieinhalbstündigen Prüfung ab.

Zulassungsvoraussetzungen
Studierende müssen eine Hochschulzugangsberechtigung und ein IELTS-Ergebnis von mindestens 5.0 oder Vergleichbares vorweisen können.

Weiterentwicklung
Studierende, die erfolgreich ihren Abschluss in Tourism Management gemacht haben, können einen Fortgeschrittenenabschluss in Tourism Management machen oder ins zweite Jahr eines Hotel- und Tourismusstudiengangs einsteigen.

Dauer
Der Kurs dauert 30 Wochen und kann jeweils im Januar, April, Juli und Oktober begonnen werden.

Kosten
3000,00 €


► Allgemeines Englisch

► Business Englisch Zertifikat

► Hotelmanagement

► Tourismus

► Wissenschaftsenglisch und IELTS

► Pflege und Gesundheit

► English Out There

► Limerick International Study Centre

► Anmeldung & Kontakt